Feuershow-Feuerspucker

Was Du über mich wissen möchtest, findest Du hier

Mein Name ist Bernd Domke. Ich bin der Feuerkünstler Rick on Fire. Ich bin ehemaliger Leistungssportler und ein sehr zuverlässiger Mensch. Viele mögen mich weil ich ein sehr positiver und fröhlicher Mensch bin. Ich bin Feuerkünstler geworden da mich die Bühne schon zu Zeiten meiner sportlichen Laufbahn sehr begeistert hat. Ich wurde sogar zwei mal Berliner Bodybuilding Meister. Jetzt halte ich mich mit laufen und Fitness in Form für meine professionellen Auftritte. Auch als Schauspieler konnte ich im Fernsehen in einigen Filmen mitwirken. Ganz beliebt ist dabei der Film Schnäpchen Häuser. Aber es geb noch viele andere schöne Rollen für mich. Zum Beispiel die Doko das geheime Wissen des Islams. Dort dürfte ich den Sultan Saladin spielen. Auch in diversen Musikvideos  habe ich mit gewirkt wie das von Kreator - Hooros of chaos.

Gerne könnt ihr mich anrufen und mehr über mich erfahren. Ich freu mich auf unser Telefonat. Euer Bernd

 

Möchtest du eine Feuershow in deiner Nähe erleben?

 

Hey, du! Heute möchte ich mit dir über etwas ganz Besonderes sprechen: Feuershows in deiner Nähe! Hast du schon einmal von Ricks Feuershow gehört?

 

Nein? Keine Sorge, ich erkläre es dir! Eine Feuershow mit Rick on Fire ist eine spezielle Vorstellung, bei der Rick der Feuerkünstler ganz spektakuläre Kunststücke mit Feuer macht.

 

Das sieht richtig cool aus! Die "Feuerkünstler" jonglieren mit Feuerstöcken, spucken Feuer oder machen sogar Kunstfiguren mit Feuer. Das ist wirklich beeindruckend! Doch Rick on fire ist persönlich und nahe bei dir. Und Die Feuer-Show ist wie eine persönliche Geschichte.

 

Aber wo kann man so eine Feuershow sehen? Ganz einfach! Es gibt viele Orte, wo Feuershows in deiner Nähe stattfinden. Zum Beispiel auf Hochzeiten oder zum Geburtstag. Dort tritt Rick der Feuerkünstler auf, um den Leuten eine tolle Show zu bieten. Du kannst zuschauen, applaudieren und dich von den Flammen verzaubern lassen. Mit brennenden Herzen ganz romatisch oder mit rockiger Musik volle Pulle.

 

Warum sind Feuershows so faszinierend? Ganz einfach: Feuer ist etwas Besonderes. Es leuchtet, es wärmt und es kann auch gefährlich sein.

 

Aber die Feuerkünstler wissen genau, wie sie sicher mit dem Feuer umgehen können. Sie haben viel geübt und tragen spezielle Kleidung, um sich zu schützen.

 

Rick hat natürlich seine coole Leder- Rüstung an und sein Feuerschwert dabei.

 

Wenn du eine Feuershow sehen möchtest, frag einfach deine Freunde , ob es in eurer Nähe solche Veranstaltungen gibt. Oder schau in die eBay Kleinanzeigen.

 

Vielleicht könnt ihr gemeinsam buchen und euch von der beeindruckenden Vorstellung begeistern lassen. Aber denk immer daran: Feuer kann gefährlich sein und du solltest niemals damit spielen. Lass das lieber den Profis überlassen, die wissen, was sie tun.

 

Du kannst dich einfach zurücklehnen und die beeindruckende Show mit dem Feuer genießen. Also halte Ausschau nach Rick on fire die Feuershow in deiner Nähe und erlebe eine magische Vorstellung, die du so schnell nicht vergessen wirst. Viel Spaß! und bisbald.

 

Liebe Grüße Berni (Rick on fire)

 

 

Spektakuläre Bilder der Feuershow bitte hier auf Bilder klicken